Freitag, 28. November 2014

[Aktion] Die Gewinner des Leserpreis 2014 stehen fest!

Endlich ist es soweit! Bis gestern hatten wir, die Leser, die Möglichkeit in 16 verschiedenen Kategorien für unsere Lieblingsbücher und Autoren des Jahres 2014 abzustimmen! Hier findest Du einen ausführlichen Post von mir zu diesem Thema:

[Aktion] Der Leserpreis 2014

Heute nun wurden die Gewinner der Gold-, Silber- und Bronze-Platzierungen bekannt gegeben und ich bin sehr froh, dass es auch einige meiner favorisierten Titel auf das Siegertreppchen geschafft haben!


Neugierig geworden? Mit einem Klick auf das Banner gelangst Du zu einer Übersicht der Gewinner!







Welche Titel waren Deine Lieblinge des Jahres 2014 und für wen hast Du abgestimmt?

Ich bin gespannt auf Deine Meinung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen