Juhuu! Ich habe 50 Bücher gewonnen!

Eigentlich bin ich, was Verlosungen, Lotterien und Gewinnspiele aller Art angeht, eher ein ungesegnetes Glücksschweinchen. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so nahm ich natürlich trotzdem an der großartigen Lovelybooks.de-Buchverlosung teil, die den 5 glücklichen Gewinnern je ein gigantisches Bücherpaket mit 50 Neuerscheinungen aus diesem Jahr versprach.

Meine Chancen rechnete ich mir, aufgrund der wahnsinnig großen Zahl an Teilnehmern, als minimal aus. Umso größer war natürlich die Freude, als ich durch Zufall meinen Namen auf der Liste der Gewinner sah. Völlig erstarrt vor Schreck, traute ich zunächst meinen Augen kaum! Stand da tatsächlich mein Name? Nur ganz allmählich dämmerte es mir: Ich hatte 50 Bücher gewonnen!
Von da an fieberte ich Tag für Tag der Ankunft unseres Postboten entgegen! Als es dann endlich soweit war, konnte ich es kaum erwarten, den riesigen (tonnenschweren) Karton aufzureißen!
Wie man sieht konnte der arme Karton die schwere Last der Bücher kaum halten! Es war wirklich ein gigantisches Paket!



Das erste, das mir entgegenflatterte, war eine handgeschriebene, super-liebe Karte des lovelybooks-Teams.



Und ob mir die Bücher gefallen! Aber der Reihe nach:
Ich riss also die Deckel des Kartons auseinander und zum Vorschein kamen zunächst ein Berg aus tollen Postkarten mit wundervollen Buchzitaten, viele süße Lesezeichen (besonders gefreut habe ich mich über den Lesefuchs, schließlich konnte ich dieses Jahr leider nicht selbst auf der Buchmesse nach ihm suchen!) und ein süßes, goldenes Notzizbüchlein.


Da waren sie also! 50 Neuerscheinungen diesen Jahres! Ich machte es mir so bequem wie möglich, schloss die Augen und zog ein Buch nach dem anderen aus dem Karton! Nichts, aber auch wirklich nichts auf der Welt, was in diesem Moment hätte schöner sein können - ich war im 7. Bücherhimmel!



Nach und nach kamen immer tollere Schätze zum Vorschein! Zu meiner großen Freude waren auch 5 Hörbücher dabei! Lediglich "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer und "Der Totschläger" von Chris Carter befanden sich schon in meiner Sammlung. Alle anderen Bücher standen entweder schon lange auf meiner Wunschliste oder waren mir völlig neu!







Ich bin völlig überwältig von der Masse an Büchern, auch wenn natürlich nicht alle meinen Geschmack zu 100% getroffen haben. Mit Sicherheit werde ich noch einige dieser tollen Bücher hier auf meinem Blog verlosen! Mein Lesewinter ist zumindest für dieses Jahr definitiv gesichert!


Vielen, vielen Dank lovelybooks.de für diesen traumhaften Gewinn! Ich kann es immer noch überhaupt nicht fassen und bringe es gar nicht übers Herz, diese Stapel an Büchern in mein Regal zu betten! Ich werden nun noch ein paar Stunden damit verbringen, sie anzustarren, ihnen über die Buchrücken zu streicheln und ihren unvergleichlichen Duft nach frischer Druckerschwärze einzuatmen...hach.. ich bin verliebt!

Tausend Dank für den schönsten Gewinn, den ich je erhalten habe<3



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern...

    LG
    unclethom (mein Nick bei LB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die werde ich ganz bestimmt haben! Schließlich kommt nun die Qual der Wahl..was lese ich bloß als nächstes.. :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna, herzlichen Glúckwunsch! So ein Paket ist ja der Traum eines jeden Buchliebhabers. Viel Spaß damit. Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid! Vielen Dank!
      Ja, ich muss sagen, es kommt einem Lottogewinn gleich und mein Gesichtsausdruck muss goldwert gewesen sein, als ich die Gewinnbenachrichtigung gelesen habe! :-) Ich hoffe also auf einen langen, kalten Winter, hihi!

      LG
      Anna

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥ Niemand liebt November steht auch auf meiner WuLi & Seiten der Welt habe ich schon *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein ordernlicher SUB ;-) Wie lange man wohl braucht, um den loszuwerden?

    LG Ayleen
    lasszeilensprechen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayleen!
      Ja, das ist tatsächlich ein riesiger Haufen Bücher!! Zu Weihnachten gibt es deshalb erstmal ein paar neue Bücherregale :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen