[Auslosung] Ich habe die Gewinner gezogen!

Es ist soweit! Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern meines aaallerallerersten Gewinnspiels auf Schmökermädchen bedanken! Das hat Spaß gemacht und es werden von nun an definitiv noch viele weitere Verlosungen folgen!

Aber es nützt ja alles nichts; leider konnte ich heute nur zwei Schmökerkindern eine Freude bereiten!  Und hier kommen sie:


"Riverlove" geht an:






 "Liebesschüchtern" hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir nun schnell Eure Adressen an schmoekermaedchen (at) web.de,  damit sich Eure Gewinne auf den Weg machen können!


Liebst,


Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Vielen lieben Dank, du wirst meiner Tochter eine große Freude machen!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur ich freue mich riesig über den Gewinn! Mittlerweile habe ich meiner Tochter davon erzählt und sie ist jetzt schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten, im Buch zu schmökern.
    Lieben Dank noch einmal!!! Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich freue mich sehr! :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt :) Ich bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir Halt machen würdest. ;) Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen wird. Vielleicht hast du ja auch Lust bei einer meiner Aktionen teilzunehmen?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen