Dienstag, 30. September 2014

Willkommen!




 Willkommen auf meinem Blog Schmökermädchen!


Schön, dass Du auf meine Seiten gefunden hast!
Hier dreht sich alles um die Welt der Bücher.
Bitte sieh es mir nach, wenn noch nicht alles ganz perfekt ist - ich tue mein Bestes, um Dich in Zukunft an meinen Lieblingsschmökern, Rezensionen, Neuheiten, sowie allem was mich zum Thema Bücher beschäftigt, teilhaben zu lassen und meine Erfahrungen mit Dir auszutauschen!

Über Kommentare und positive Rückmeldungen freue ich mich ebenso, wie über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge und solltest Du Fragen oder Anregungen haben, dann hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Wenn Du wissen möchtest, wer hinter dem Schmökermädchen steckt, dann findest Du hier mehr über mich heraus!

Viel Spaß nun also beim Schmökern und ich würde mich freuen,, auch bald mehr von Dir zu lesen!



4 Kommentare:

  1. Hallo Anna

    Gratuliere Dir zum Blog, mir gefällt es hier sehr gut, das Design ist wunderschön!
    Wünsche Dir viel Spass beim Bloggen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Carmen!
      Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und dass Dir mein Blog gefällt!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Liebe Anna!
    Ich kann Carmen nur zustimmen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr über jeden positive Rückmeldung :)

      Liebe Grüße!

      Löschen