Montag, 12. Oktober 2015

[Auslosung] Der Gewinner meines BlogGeburtstags-Gewinnspiels steht fest!

Ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verzögerung der Auslosung meines Geburtstagsgewinnspiels!
Jetzt steht endlich der Gewinner fest! Die Aufgabe war es, mir in einem Kommentar zu verraten, welches Buch in diesem Herbst auf meiner Leseliste auf keinen Fall fehlen darf.
Es waren wirklich sooo viele spannende und vielversprechende Tipps dabei! Vielen Dank Euch allen!



Die Glücksfee hat entschieden! Über das "The Diviners"-Hörbuch freuen darf sich:

KATJA,
die mir die "Dustlands"-Reihe von Moira Young empfohlen hat!


Viel Spaß mit Deinem Gewinn! Allen anderen sage ich 'Vielen Dank' für's Mitmachen, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :)

Liebst,




2 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank! Ich freue mich riesig darüber und habe den Gewinn inzwischen auch bereits erhalten.

    Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen